Wenn uns mal langweilig ist ...

... denken wir uns neue Namen für die Miezen aus. Unsere Pflegestelle ist der Meinung Peter bzw. die bulgarische Version Petar passt nicht so wirklich zu dem Hübschen. Ich fände Felix gut, ne sagt Angelo, hatten wir mal, gibts nicht mehr. Leon wegen seiner Löwenmähne ... ne, haben wir auch schon, abgesehen davon ist Peter kein Löwe sondern ein lieber Pantoffelheld. Mannn! Ich bin da so unkreativ und schon froh wenn mir 2 Namen einfallen, es kommt eine Auswahl, Woody, ne Hilfe doch nicht nach Woody Allen, ne nach einer Comicfigur die ich nicht kenne ... Bernie würde mir gefallen, Eva wäre für Finn und Sabine, die sich am meisten um die 2 kümmert gefällt Tommy. Tommies sind englische Soldaten ... spannend nicht?! Unterschiedliche Lebensalter, jeder hat andere Assoziationen und andere Empfindlichkeiten :-) Sabine hat die letzte Entscheidung und es bleibt bei Tommy. Bin gespannt ob ihn seine neue Familie umtauft ;-)

Von Interessenten taucht immer wieder die Frage auf, welche Rasse Darina hat. Tommy ist ein Maine Coon Mix und Darina vorne EHK und hinten buschiger Schwanz und es ist uns sowas von egal welche Rasse da drin ist. Wem das wichtig ist, gehe bitte woanders hin, wir haben keine Lust auf Menschen die sich nur billig eine Rassekatze im Tierschutz abgreifen wollen. Wir wünschen uns liebe verständige Menschen die die 2 Schmusebacken zu schätzen wissen - unabhängig von irgendeiner Rasse. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

oder mit Paypal:

Hunger haben die bulgarischen Strassenkatzen immer - wir freuen uns über Geldspenden!

 

Oder Sie bestellen über einen der folgenden Button, dann bekommen wir eine kleine Vergütung

fundraising auf shopplusplus.de