Warum nur immer wieder? :(

Es tut einfach nur immer wieder weh :(

Warum sind Menschen immer wieder so grausam???

Warum tritt man einen kleinen hilflosen Kater so zusammen, dass sich sogar die Organe verschieben?

Warum ist Mensch so böse?

Ich kann das einfach nicht verstehen!

Wo ist die Empathie, die doch jedes Wesen auf dieser Welt besitzen sollte??

Aber ich muss von vorne anfangen  :(

Silvia hat einen neuen Notfall. Ein kleiner roter Kater, der so übelst zusammen getreten wurde, dass sich seine Organe in die Bauchhöhle verschoben haben. Ob sie mit ihm Fußball gespielt haben, oder ähnliches wissen wir nicht.

Sein Bein ist jedenfalls auch angeschwollen und der Schwanz gebrochen.

Es geht im aktuell sehr schlecht, seine Körpertemperatur ist sehr niedrig.

Aber er ist in einer der besten Kliniken und kämpft um sein Leben. Er kämpft so sehr!

Lasst uns mit ihm kämpfen!

Wenn er es schafft, wird er Montag operiert und es könnte alles gut werden. Beten wir, dass es so sein wird. Er hat doch sein ganzes Leben noch vor sich..

Schaut mal, hier ist der kleine Mann ...

Silvia könnte auch finanzielle Unterstützung dringend brauchen. Wenn sie helfen möchten wäre das wirklich ganz ganz prima.

DANKE!!!!

 

Ach..und einen Namen braucht der kleine Kämpfer auch noch :) Er soll doch nicht ohne Namen in die OP gehen, oder?...

DANKE DANKE DANKE

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

oder mit Paypal:

Hunger haben die bulgarischen Strassenkatzen immer - wir freuen uns über Geldspenden!

 

Oder Sie bestellen über einen der folgenden Button, dann bekommen wir eine kleine Vergütung

fundraising auf shopplusplus.de