Spendenauktion

Für alle die nicht auf Facebook sind - hier unsere Spendenauktion, es sind tolle Sachen dabei!

Wir haben grosse Unterstützung von Sigrid B. bekommen: sie hat tolle Socken gestrickt und spendet uns diese einschl. Versand für eine Auktion zugunsten unserer Katzen in Bulgarien ♥

Der Winter dauert noch lange genug um diese wunderschönen Socken zu tragen und auch im Sommer kann es kühl werden :-)

Die Socken kommen aus einem Katzenhaushalt und deshalb ist es nicht ausgeschlossen, dass das ein oder andere Katzenhaar mitverarbeitet wurde :-)

Sigrid wäscht sie einfach mit den Jeans mit. Haben auch noch nie abgefärbt.

Und es gibt noch mehr Schönes zu entdecken - schaut einfach immer mal vorbei.

 

Bitte im Kommentar das Gebot eintragen (bei klick aufs Bild kommt der entsprechende Text) - nach Auktionsende bekommt der Gewinner eine mail mit unserer Bankverbindung. Nach Geldeingang werden die ersteigerten Sachen sofort verschickt.

Und jetzt freuen wir uns auf gaaanz viele Gebote! :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

oder mit Paypal:

Hunger haben die bulgarischen Strassenkatzen immer - wir freuen uns über Geldspenden!

 

Oder Sie bestellen über einen der folgenden Button, dann bekommen wir eine kleine Vergütung

fundraising auf shopplusplus.de