Wunder geschehen gerade woanders

In ein paar Tagen sollte Josie zu einer Pflegestelle nach Österreich reisen, sie war fertig geimpft und dank guter Futterspenden aus DE ein wunderschönes Lackfellchen, heute ist sie an Panleukopenia gestorben - trotz Impfung! Warum? Die älteste Frage der Menschheit deren Beantwortung nicht wirklich hilft - auch uns gehen die Antworten aus. Mehr als gute Pflege mit gutem Futter, Basisimpfungen und viel Liebe geht nicht. 

Die meisten der kleinen Engel hier auf dieser Seite sind von Sylvia - was für ein Job - solche Engelbegleitung ist anstrengend, bringt an die Grenzen und schon lange darüber hinaus. Der einzige Trost ist wie immer dass Josie nicht auf der Strasse krepiert ist sondern behütet und umsorgt gestorben ist, ein kurzes feines Leben. 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

oder mit Paypal:

Hunger haben die bulgarischen Strassenkatzen immer - wir freuen uns über Geldspenden!

 

Oder Sie bestellen über einen der folgenden Button, dann bekommen wir eine kleine Vergütung

fundraising auf shopplusplus.de