Zooplus ist draußen

Vielleicht haben es schon einige bemerkt, der Zooplusbutton auf unserer Homepage ist verschwunden. Dieses Partnerprogramm hat Vergütungen zugesagt, die nie bezahlt wurden. Ich reklamiere hier seit 3 Monaten, auf meine Reklamation Ende letzten Jahres hin bekomme ich die Antwort, wäre ein Programmfehler ... hmm, ne schon klar, ich bin die Erste die das nach Monaten feststellt. Vor ein paar Tagen eine neue Abrechnung, es fehlt mehr als die Hälfte von Vergütungen aus dem letzten Jahr, ich reklamiere wieder, kommt in Kürze ... heute die Überweisung, aber nein, nicht der Betrag aus der Abrechnung sondern wieder weniger als die Hälfte. 

Ich glaube nicht dass ich das verstehen muss, es fehlen bis jetzt rund 90 € ...

 

Für so eine Firma möchten wir keine Werbung machen!

 

Ich habe keine Ahnung ob das nun Unvermögen oder Absicht ist, Amazon war das gleiche.

 

Wir werden sehen ob wir wieder einen Werbepartner auf die Homepage holen.

Das Geld fehlt ja "nur" bei der Versorgung der bulgarischen Strassenkatzen ... :(

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

oder mit Paypal:

Hunger haben die bulgarischen Strassenkatzen immer - wir freuen uns über Geldspenden!

 

Oder Sie bestellen über einen der folgenden Button, dann bekommen wir eine kleine Vergütung

fundraising auf shopplusplus.de