Warum nur....

Unser neuester Notfall ist eins von zwei kleinen kitten, was von Mariana immer gefüttert wird.

Es ist sehr böse verletzt worden und sehr wahrscheinlich ist es mit Absicht in einer Tür eingequetscht worden.

Die Menschen dort sind böse zu den kitten :(

Das berührt mich grade so sehr, da man in so einer Häufigkeit so schlimme Sachen hört, immer wieder.

Warum können die Menschen die Tiere nicht einfach in Frieden leben lassen? Warum ist ständig diese Gewalt und dieses Böse so allgegenwärtig?

Ich wünsche mir wirklich, dass der Mensch anfängt zu verstehen und Empathie gegenüber Lebewesen zeigt.

Das kann doch nicht so schwer sein, verdammt!

Hier könnt ihr übrigens alles nachlesen und wer helfen mag...sehr sehr gerne. Danke

Das rechte im Bild ist übrigens der kleine Pechvogel :(

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

oder mit Paypal:

Hunger haben die bulgarischen Strassenkatzen immer - wir freuen uns über Geldspenden!

 

Oder Sie bestellen über einen der folgenden Button, dann bekommen wir eine kleine Vergütung

fundraising auf shopplusplus.de