Was für ein strahlendes Licht heute für Peter

Bright Sky 5 - Into the sun by photohouse
Bright Sky 5 - Into the sun by photohouse

... in das er heute Mittag gegangen ist. Er war nicht allein, Sylvia war bei ihm und hat ihn gehalten, Peter hatte keine Chance mehr, völliger Ausfall der Nieren, in seinem Profil steht mehr. Auch Fotos sind dort für die, die so sehr an seiner Seite waren.

Unsere Medikamente haben ihn nicht mehr erreicht, Post, DHL alles im Winterschlaf und keine unserer Sendungen geht weiter. Normalerweise hätte Sylvia morgen alles gehabt.

Sie verzweifelt fast, wenn der Mann der Peter immer wieder auf der Strasse gefüttert hat, ihn nur 2 Monate früher auf Facebook gepostet hätte, hätte Peter eine reelle Chance gehabt. Es war schon so schwer genug diesen Mann zu bewegen Peter zu Sylvia zu schicken.

Tiere sind Lebewesen die nicht nur gutes! Futter sondern auch ärztliche Behandlung benötigen - was ist daran so schwer zu verstehen?

 

Das einzig Tröstende ist, dass Peter ohne Schmerzen sterben konnte, auf der Strasse wäre er elendiglich krepiert - was für eine besch.... Welt in der das schon ein kleines Wunder ist.

 

Für das 2. Wunder, nämlich für all die lieben Menschen die in den letzten Wochen bei Peter waren, die uns Geld für ihn geschickt haben und Medikamente - bei diesen Menschen bedanken wir uns sehr herzlich auch im Namen von Sylvia!

 

Ohne Euch wäre diese Welt dunkler!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

oder mit Paypal:

Hunger haben die bulgarischen Strassenkatzen immer - wir freuen uns über Geldspenden!

 

Oder Sie bestellen über einen der folgenden Button, dann bekommen wir eine kleine Vergütung

fundraising auf shopplusplus.de