Lichtvolle Weihnachten

 Merry Christmas by *Poetographer
Merry Christmas by *Poetographer

Die längste Nacht des Jahres liegt hinter uns - in der Natur und hier in unserer Arbeit für die Strassenkatzen. Es war oft dunkel für die Katzen, schon wieder und in immer kürzeren Abständen neue Notfelle und doch - es folgte auch immer das Licht. Das Licht das unsere Unterstützer immer wieder aufs Neue für unsere Katzen haben erstrahlen lassen. In Form von zuverlässigen Geld- und Futter- und Sachspenden.

Rechtzeitig vor Weihnachten sind auch die Decken bei Sylvia eingetroffen damit ihre Katzen es warm haben.

Der Dunkelheit folgte regelmäßig das Licht.

 

Auch das Licht eines neues Zuhauses. Von den 8 Katzen, die unsere Pflegestelle im Raum Köln im Herbst aufgenommen hatte, haben als erste die FIV positiven Katzen ein Zuhause gefunden. Martina so schnell dass sie gar nicht auf unsere Homepage kam und Annie und Eshko (jetzt Amy und Jimmy) letztes Wochenende.

Nach einem harzigen Start ins Leben in der Hoarderwohnung residieren sie nun auf 150 qm mit dienstbeflissenen Angestellten :)

Wie hat Maria, die sich in Sofia um die Hoarderkatzen kümmert, mir dazu so schön geschrieben "my heart is filled with joy" - mein Herz ist voller Freude!

Dem haben wir nichts hinzuzufügen außer einem ganz persönlichen riesengroßen Dank aus tiefstem Herzen für all die Unterstützung in diesem Jahr. Für das Licht dass Ihr damit für die Strassenkatzen entzündet habt!

 

Wir wünschen Euch ein wirklich lichtvolles Weihnachten, zündet viele Kerzen an für Euch und Eure Lieben! Ihr wisst doch - IHR SEID DAS LICHT!

MERRY CHRISTMAS!