Anwärter auf Platz 1 ...

... in einem fiktiven Wettbewerb "wer schafft die meisten Negativmeldungen"? ist definitiv die Hoardergruppe. War ja eigentlich auch jedem vorher klar. Mit vorher meine ich bevor Maria diese Herkulesaufgabe übernommen hat und versucht diesen Katzen ein halbwegs anständiges Leben zu ermöglichen. Die Betonung liegt auf "versucht" - sie kann das alleine einfach nicht bewältigen.

Wieder sind 2 aus dieser Gruppe FIV+ getestet worden. Annie war schon auf einer Pflegestelle in Sofia und musste in die Hölle dieser Gruppe zurück. 

Ein Kitten mit Ataxie ist gestorben. Positive Meldungen? Keine ...


Lieber Gott - wir hätten denn gern ein paar Spenden dafür, es dürfen auch ein paar mehr sein! Geld oder Futter, Maria nimmt alles! Zooplus.com hat die Lieferkosten leicht erhöht - um 9 cent, kostet jetzt also 7,99 € Lieferung direkt an Maria. Egal wieviel.

Ein feines endgültiges Zuhause für die Miezen dort wäre das Aller-, allergrösste! Die bildhübsche Annie ist schon ausreisefertig.


Das wärs fürs Erste! 


Hier das Korinthische Gebet, aus dem Buch "Tierisch gute Gespräche" von Amelia Kinkade. Sekhmet, die löwenhäuptige Göttin aus Alt-Ägypten soll nicht sagen, sie hätte von nix gewusst ;):


"Göttin Sekhmet,

Nimm mich sanft bei der Hand.

Und führe mich den kleinen Pfad hinauf

durch die engen Tore,

durch das Heiligste des Heiligen

und in das Königreich Gottes, wo alles rechtschaffen ist.

Denn hier sind wir eins mit der Mutter.

Und wir danken dir, Göttin, dass du uns hörst.

Und dafür, dass du uns auf den Weg der befreienden Wahrheit führst:

auf den Weg der vollkommen Liebe, die alle Angst fortnimmt,

auf den Weg des Friedens, in dem alles Verständnis ruht

und auf den Weg des ewigen Lebens. Amen"




Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

oder mit Paypal:

Hunger haben die bulgarischen Strassenkatzen immer - wir freuen uns über Geldspenden!

 

Oder Sie bestellen über einen der folgenden Button, dann bekommen wir eine kleine Vergütung

fundraising auf shopplusplus.de