Eigentlich unglaublich

Als ob Sylvia in Stara Zagora nicht schon genug an der Backe hätte, hat sie heute ein fast unglaubliche Geschichte in ihrer Tierklinik mitbekommen.

Vorausgeschickt: Sylvias Tierärzte kümmern sich auch um die Kitten auf der Strasse, das hat sich herumgesprochen und so bekommen sie oft Babies in einem Karton vor die Tür gestellt. Heute sind 3 Babies gestorben, ca. 40 Tage alt, auch in einem Karton hinterlassen und so voller Würmer dass jede Hilfe zu spät kam.

Für diese Arbeit bekommen die Tierärzte nichts bezahlt. Wir können sie nicht unterstützen, dafür sind wir einfach zu klein aber es wäre schon eine riesige Hilfe wenn Sylvia ihre Rechnungen dort immer pünktlich bezahlen könnte. Sie hat immer Kredit und die Klinik wartet geduldig aber sie haben viel Kunden die nicht immer sofort bezahlen können.

Also freuen wir uns immer sehr wenn wir für Sylvias Fellchen und natürlich die vielen von Maria in Sofia Spenden bekommen!


Apropos Hilfe: Sylvia erzählt mir heute ein fast unglaubliche Geschichte: sie ist gerade am gehen in der Klinik (sie war mit den Knuddelmonstern dort) als eine Frau völlig aufgelöst in die Klinik kommt. Mit einer Katze die in den Kopf geschossen wurde und eine gebrochene Pfote hat. Eine sehr, sehr große Orga in Sofia hat zugesagt, diesen Fall zu übernehmen, also ist die Frau mit der Katze 300 km nach Sofia gefahren und vor Ort wurde die Übernahme der schwer verletzten Katze abgelehnt. Also mit der Miez wieder 300 km zurück nach Stara Zagora und in Sylvias Klinik.


Sylvia fragt morgen nochmal genau nach ob sich das wirklich so zugetragen hat - wir werden berichten! Aber es wäre schon der 2. Fall mit dieser Orga bei dem in letzter Minute eine Übernahme abgelehnt wurde.

Wenn sich das so zugetragen hat, nennen wir den Namen dieser Orga und schicken ihnen einen link zu diesem Blog. Wenn es anders war, werden wir auch das veröffentlichen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

oder mit Paypal:

Hunger haben die bulgarischen Strassenkatzen immer - wir freuen uns über Geldspenden!

 

Oder Sie bestellen über einen der folgenden Button, dann bekommen wir eine kleine Vergütung

fundraising auf shopplusplus.de