Rekordverdächtig ...

Sylvia in Stara Zagora hält den Rekord in Vermittlung ihrer Pflegekatzen in Bulgarien! Das ist ja eigentlich das Ziel ... ein shelter dort, Versorgung der Strassenkatzen und Vermittlung vor Ort!

Ja ... man wird ja mal träumen dürfen ... :)


Wer uns bei der Verwirklichung helfen möchte .... über Spenden zur ärztlichen Versorgung und Kastration sind wir sehr dankbar!

Gern auf unser Konto oder über unsere betterplace Aktionen - sh. rechts.


Ganz besonders freuen wir uns über Patenschaften für einzelne Katzen oder auch eine Kastrationspatenschaft!



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

oder mit Paypal:

Hunger haben die bulgarischen Strassenkatzen immer - wir freuen uns über Geldspenden!

 

Oder Sie bestellen über einen der folgenden Button, dann bekommen wir eine kleine Vergütung

fundraising auf shopplusplus.de