Wir haben so gehofft ...

... Denice hat den Kampf heute Nacht verloren: sie ist ganz friedlich in Sylvias Armen eingeschlafen. Sylvia sagt sie war ganz ruhig und friedlich und hat sie mit ihren kleinen Pfoten umarmt.

Sylvia bricht es das Herz, die Kleine war ganz besonders für sie von dem Moment an als sie sie aufgegriffen hat.


Alles Gute Denice für deine weitere Reise - was für eine Nacht um sie anzutreten!


Danke an Alle die mit gehofft und mit geholfen haben dass Sylvia alles tun konnte um Denice zu retten.


Nun hoffen wir dass die anderen Kitten bei Sylvia sich nicht angesteckt haben. Zum impfen waren sie zu jung aber sie haben das Serum bekommen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

oder mit Paypal:

Hunger haben die bulgarischen Strassenkatzen immer - wir freuen uns über Geldspenden!

 

Oder Sie bestellen über einen der folgenden Button, dann bekommen wir eine kleine Vergütung

fundraising auf shopplusplus.de