Für Mincho fängt das neue Jahr gut an

Mincho war in Ivelinas kleinem shelter untergebracht. Anfangs war sie nicht so begeistert weil sie soviel Katzen aufgenommen hat. Im Lauf der Zeit hat sie sich aber in Mincho so verliebt das sie ihn für immer behalten möchte, eine Freundin hat er dort auch schon gefunden.


Ivelina hat in der Nähe von Stara Zagora in Kasanlak ein kleines shelter in dem sie vor allem Handicap Katzen aufnimmt. Mehr auf ihrer Facebook Seite:

https://www.facebook.com/groups/369629843114785/?fref=ts


Für die, die nicht auf Facebook sind, hier ihre Info:


Ivelina is a young veterinary assistant who is urgently in search of good homes for the animals she rescured.
She lives in Kasanlak / Bulgaria.
If you should not be able to adopt - please be so kind to donate a bit, that she can pay the bills. Paypal: ivi_nedkova@abv.bg - Thank you very much!


Über Unterstützung freut Ivelina sich sehr. Gern direkt an sie mit Paypal (sh. oben) oder auch über uns mit dem Verwendungszweck "Ivelina".


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

oder mit Paypal:

Hunger haben die bulgarischen Strassenkatzen immer - wir freuen uns über Geldspenden!

 

Oder Sie bestellen über einen der folgenden Button, dann bekommen wir eine kleine Vergütung

fundraising auf shopplusplus.de