Militza braucht Spezialfutter

Vor ein paar Wochen haben wir Tanya in Stara Zagora für Militza Spezialfutter von Vet-Concept (Allergiefutter) geschickt. Das bekommt Militza sehr gut, ist aber leider mittlerweile aufgebraucht. In 3 Wochen können wir mit einem Transport, der uns nichts kostet (tatata) wieder Futter nach Bulgarien schicken.

Damit Militza weiter ihr Spezialfutter bekommen kann freuen wir uns riesig, wenn wir dafür Spenden erhalten. 3 kg kosten 24,90, 10 kg 55,90 €.

Supergern auch das Futter als Spende - bei Interesse bitte eine mail, wir teilen dann die Versandadresse mit.

In Bulgarien ist das Futter leider nicht erhältlich.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

oder mit Paypal:

Hunger haben die bulgarischen Strassenkatzen immer - wir freuen uns über Geldspenden!

 

Oder Sie bestellen über einen der folgenden Button, dann bekommen wir eine kleine Vergütung

fundraising auf shopplusplus.de