Unser neuer Blog ist online!

Wir bekommen immer viel Hintergrundinfos von unseren Kolleginnen in Sofia, Stara Zagora und Hisar. Die möchten wir gern teilen - viel ist hier einfach nicht vorstellbar.

Es gibt aber auch lustige Sachen ... Sylvia in Stara Zagora "verzweifelt" grad: Dany hat als einziges der 3 Kitten überlebt, das feiert der kleine Kerl täglich durch ganz viel Aktivität, er rennt und rennt und rennt .. in einer kleinen Wohnung mit älteren ruhigen Katzen und nicht wirklich viel Platz :). Er wird erst ruhig wenn Sylvia ins Bett geht und er mit darf - das ist das Höchste!

Achja - ein neues passendes Zuhause wäre natürlich das Allerhöchste!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

oder mit Paypal:

Hunger haben die bulgarischen Strassenkatzen immer - wir freuen uns über Geldspenden!

 

Oder Sie bestellen über einen der folgenden Button, dann bekommen wir eine kleine Vergütung

fundraising auf shopplusplus.de