Kalinka


Kalinka, geb. ca. 2010, andauernde Blasenentzündung mit Nierenproblemen, auf Pflegestelle in Sofia

hat ein andauerndes Gesundheitsproblem

 

Kalinka steht stellvertretend für viele Katzen von Maria, die chronisch krank sind. Vermittlungchance null, sie bleibt wohl dauernd auf ihrer Pflegestelle. Auch freuen wir uns über Spenden!


28.06.23: Kalinka ist nun schon länger auf einer Pflegestelle. Die Katze dort mag sie nicht, aber da Kalinka (wie so viele andere) ein andauerndes Gesundheitsproblem hat, wird sie hier wohl bleiben. 

03.06.22: Kalinka wurde schon vor einem Monat in die Tierklinik gebracht. Von einem jungen Mädchen, das sich nur eine einmalige Behandlung der kranken Miez leisten konnte. Obwohl Maria übervoll ist mit Klinikfällen, darunter 2 teure FIP Katzen, wollte sie Kalinka und das junge Mädchen nicht im Stich lassen. Zum Glück kann Kalinka zuhause behandelt werden und muss nur einmal wöchentlich zu Tests in die Klinik gebracht werden.

Bitte helft Kalinka dass sie wieder ganz gesund wird. Spenden gern auf unser Bankkonto oder über Paypal, der link wie immer ganz unten auf jeder Seite.