Chili


Chili, geb. ca. Herbst 2023, kastriert, FIV, FeLV neg., in Hisar

temperamentvoller Bub sucht Zuhause mit gleichaltrigen Kumpels, gern bringt er einen Freund aus Bulgarien mit

Vermittlung in reine Wohnungshaltung, gern mit gesichertem Balkon, nur zusammen zu anderen gleichaltrigen Katzen 


25.02.24: Chili ist grösser geworden, so ein lieber hübscher Kater. Ein eigenes Zuhause mit spielfreudigen Kumpels wäre toll. Gern bringt er einen Freund von Pepa mit, das erleichtert die Reise und das eingewöhnen im neuen Zuhause. anfragen!

 

27.11.23: den ganzen Tag hat das kleine verlassene Katerchen vor Pepas Haus geweint. Nein sagt sie, ich kann nicht noch mehr aufnehmen, es gehen ja keine weg, nein geht nicht ... der Kleine weint die Nacht durch ... Pepa steht auf und holt ihn rein ... wie immer. 

Nun seht euch diesen Wonneproppen an, Chili heisst er übrigens, die kleine Schwarze ist Atina