Marti


Marti, geb. ca. 2014/2015, kastriert, bei der Badhoarderin in Sofia, FIV, FeLV neg.

freundlich, wunderbarer Kater, streitet sich ab und an mit einem anderen Kater und muss deshalb meist in der Box sitzen

Vermittlung in reine Wohnungshaltung, gern mit gesichertem Balkon, gern als Einzelprinz


13.07.: Marti ist perfekt für eine Einzelkatze. Er ist sehr ruhig, sanft, mag menschliche Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten. Und er muss dringend bei der Hoarderin raus bevor sie ihn genauso zerstört wie Leo.

17.05.2023: die unsägliche Badhoarderin hat wieder mal aufgestockt: der hübsche Schwarze kloppt sich ab und an mit einem anderen Kater und muss deshalb die meiste Zeit in der Box im fensterlosen verdreckten Bad sitzen.

Mit freundlichen Katzen müsste er sich verstehen. Da wir das nicht wirklich testen können wäre ein Einzelplatz toll auf dem der Hübsche endlich mal verwöhnt wird. anfragen!

Ach - und einen schönen Namen hätte der Bub auch noch, bitte gegen eine kleinere oder gern auch grössere Spende!