Atina


Atina, geb. ca. Spätsommer 2023, kastriert, FIV, FeLV neg., mit kaputtem Auge

sucht  ein feines Zuhause mit gleichaltrigen Kumpels, gern bringt sie Freunde aus Bulgarien mit,

reine Wohnungshaltung, gern mit gesichertem Balkon


31.01.24: neue Fotos von Ati oben im slider - sie ist ein grosses Mädchen geworden. Ein eigenes Zuhause mit netten Kumpels wäre das Grösste! anfragen!

24.10.: die kleine Atina hat sich prächtig entwickelt. Sie ist noch nicht ganz ausreisefertig, Bewerbungen nimmt sie aber schon entgegen. Neue Fotos oben im Slider

09.10.: neue Fotos von Ati im Slider, ihr geht's schon viel besser. Wieder ein Leben das Pepa gerettet hat! 

Über finanzielle Hilfe freuen wir uns nach wie vor sehr! Gern auch über den unterstehenden Paypal Link.

 

01.10.23: Pepa will 3 Tage mit ihrem Mann entspannen ... am 1. Abend im Restaurant fällt ihr Ati auf, im Rudel mit 10 Katzen auf der Suche nach Essen. Ein Auge und der Kopf geschwollen, das Auge dick und weit draussen. Am nächsten Morgen sucht Pepa nach ihr und  holt in der Apotheke Augentropfen, es wird nur ein bisschen besser. Mit Hilfe eine Mädchens vor Ort findet sie einen Tierarzt, bekommt Antibiotika und kauft Futter für die Katzen. Als sie abends die Katzen füttern will wird eine kleine Schwarze nur 10 m von ihr entfernt vom Auto überfahren - tot. Ati kommt nicht und Pepa macht sich Sorgen ... nach 3 Stunden immer noch keine Ati. Am nächsten Morgen wartet die Kleine schon auf der Strasse auf Pepa. Das Mädchen vor Ort, die Ati von der Strasse nehmen wollte kann nicht, Ati muss auf der Strasse bleiben. 

Pepa nimmt sie mit heim, sie hat schon 3 schlaflose Nächte hinter sich.

Ati hat eine multiple Infektion und bekommt 3 verschiedene Augentropfen. Die Schwellung ist zurückgegangen, auch der Kopf sieht besser aus. Wir hoffen dass das Auge gerettet werden kann.

Ati isst gut, sie hat zugenommen: von 600 auf 1000 Gramm.

 

Wer Pepa bei den Kosten unterstützen will, gern über unser Konto oder direkt mit Paypal an Pepa: Pinkar@abv.bg. Bitte Paypal/Freunde, dann ist es ohne Gebühren für Pepa.