Dara


Dara, geb. ca. Anfang 2018, kastriert, auf  Pflegestelle in Sofia, FIV, FeLV neg.

ruhig, noch vorsichtig mit Fremden, versteht sich mit Katzen, Hund und Kind auf der Pflegestelle

Vermittlung in reine Wohnungshaltung, gern mit gesichertem Balkon, nur zusammen zu anderen gleichaltrigen Katzen oder sie bringt einen Kumpel aus Bulgarien mit


03.03.2024: Dara wurde von einer Frau auf der Strasse versorgt. Maria hat sie vor 5 Monaten von der Strasse genommen weil sie nicht mehr richtig essen konnte. Zahnsanierung wurde gemacht, die Blutwerte waren nicht gut, FIP stand im Raum. Nun nach erfolgter Therapie geht es ihr wieder gut. Auch wenn sie noch ein bisschen lädiert aussieht hat sie Appetit und isst gern. Sie lebt zusammen mit Katzen, Hund und Kind auf der Pflegestelle, kommt mit allen gut aus. Nur bei Fremden ist sie noch distanziert.

Maria hat sie wegen ihres Fells Fluffy genannt - wir freuen uns wenn jemand ihr gegen eine Spende einen schönen Namen gibt! ---> Dara heisst die Hübsche, vielen Dank C.

Wir suchen ein feines Zuhause für sie mit Menschen die ihr Zeit lassen anzukommen und die sich um sie bemühen. Andere nette Katzen wären gut. anfragen!