Isabell


12.09.: Isabell heisst die Kleine. Was für ein schöner Name! Danke an die Spenderin und Namensgeberin D.

 

07.09.: in der Klinik erholt sich das kleine Mädchen. Das kaputte Auge sieht viel besser aus, muss aber noch entfernt werden. Auf dem 1. Bild oben im Slider ist der blinde Milo

 

22.08.23: die Einschläge mit Notfellen kommen bei Maria in immer kürzeren Abständen. Das Kleine braucht dringend eine AugenOP, wenn es halbwegs stabil dafür ist. Und wie immer: bitte helft Maria mit Spenden, sie braucht es dringender denn je.

Hier ihr Text auf Facebook:

 

Sofia - Wir brauchen wieder dringend Hilfe für ein sehbehindertes Kätzchen

Achtung, einige der Fotos enthalten unangenehme Inhalte. Wer weiß, wie lange es draußen gelitten hat und vergeblich auf Hilfe gewartet hat, um in diesen Stand zu kommen. Es ist klar, dass das schwer geschädigte Auge nicht gerettet werden kann und operativ entfernt werden muss, wenn es die allgemeine Gesundheit des Kätzchens zulässt. Wir haben noch keine genauen Informationen, was es kosten wird, aber es wird sicher nicht klein sein, der Krankenhausaufenthalt und die Behandlung vor der OP selbst. Das Kätzchen ist auch positiv auf Giardien. Auch das muss geheilt werden.