Maria jongliert ... wieder mal

... mit Pflegestellen, Katzenhotels. Welche Katzen sind besser auf einer Pflegestelle aufgehoben als Vorbereitung in ein eigenes Zuhause, welche müssen ins Katzenhotel, Strasse ist keine Option. Misho und Rosie haben ihren Darmprolaps endgültig hinter sich und sind aktuell zusammen in einem Katzenhotel, 10 €/Tag, also 300 €/Monat. Geld das Maria immer schwieriger auftreiben kann. Sie sucht dringend auf Facebook Pflegestellen. Das Aller-, allergrösste wäre natürlich ein eigenes Zuhause für die 2. Beide sind hundetauglich, ganz normale Tigerkatzen. Keine Langhaar, sonstwie Rassekatzen. Nunja - von uns Menschen sind ja auch die wenigsten Model ... wer also jemand kennt, der gerade liebe Tiger sucht ... Bewerbung hier!

Bis dahin sind wir wie immer für Spenden unendlich dankbar!

Zum Video gehts hier!

 

Während Marias Geldnot immer drängender wird und die Notfelle nicht weniger, ist Pepas Gefühlslage heute gemischt ... 5 ihrer Katzen gehen zu einer Orga nach DE und werden von dort vermittelt. Super! Pepas mehr wie gefüllte Katzenstation kann leicht entspannen bevor jetzt im Frühjahr wieder die neuen Kitten bei ihr aufschlagen. Was nichts daran ändert dass Pepa meganervös ist, ihre Miezen kennen ja nur sie und Pepa ist schlicht ihre Mom und ihr Zuhause. Pepa, wir kennen den Transport, alles geht gut! Ja ich weiss ... trotzdem fällt der Abschied schwer. Blue und Thea sind dann in Kürze in DE auf einer Pflegestelle und werden ausschliesslich von dort vermittelt. Anfragen leiten wir gerne weiter.

Wir hatten gehofft dass mit dem Transport auch einige ihrer bemalten Töpfe mit können. Leider nur die Kleinen. Auch gut, dann schickt uns Pepa uns die leeren Grossen irgendwann später.