Toto und eine verärgerte Pflegestelle

Totos Pflegestelle in Sofia ist über Maria verärgert. Nein, nicht weil sie kein Futter oder sonstige Notwendigkeiten liefern würde. Einfach deshalb weil Maria kein Zuhause für ihn findet ... ne klar, Maria kann zaubern, sie vollbringt Wunder, auf Wunsch hext sie auch. Die Kommunikation ist schwierig. Seufz! Sie würde sich schlagartig verbessern wenn sich ein Zuhause für Toto findet. Also ganz ehrlich, der Kerl wäre genau meine Kragenweite: ca. 14 Jahre alt, lieb, ruhig, der dreht nix mehr im Haus auf links, möchte einfach feines Essen, Streicheleinheiten und seine Ruhe. Ab und an sein Fell bürsten, alles gut.

Wir verstehen es auch nicht warum sich niemand für den hübschen Oldie findet ... wer also jemand kennt der jemand kennt - in Totos Profil ist der link zur Bewerbung.

Und wenn sich ein Interessent vor den TA-Kosten gruselt: meine 1. Katze war 1/2 Jahr alt als sie zu mir kam, ich hatte sie 9 Jahre, davon war sie 2 Jahre nicht in Behandlung ... nur mal so ...