Bewerbungen

... sind ja an sich erfreulich für uns, eigentlich ... uneigentlich bekommen wir dann über shelta.net Interessentenanfragen mit maximal den Kontaktdaten des vermeintlich Interessierten. Auch da kann man so ein bisschen Text mit Infos dazu schreiben, könnte man ... dazu ist bei shelta.net in jedem unserer Katzenprofile der link zum jeweiligen Katzenprofil auf unserer HP hinterlegt. Da gibts mehr Infos, das Bewerbungsformular und ... und ... ne auch schon zuviel verlangt darauf zu klicken. Lieber wird dann Pepa aufgescheucht mit Anfragen, die bei vorherigem informieren komplett überflüssig sind. Dann wird nach Katzen gefragt die wer weiss wo sind, jedenfalls nicht bei Pepa und nicht bei uns. 

Liebe Katzeninteressierte: uns und den Mädels in BG ist nicht langweilig, echt nicht! Wir brauchen so ein Beschäftigungsprogramm nicht. 

Uns interessieren auch keine Anfragen die eine Langhaarkatze  unkastriert wollen, bitte sucht euch andere Verdienstmöglichkeiten. Ach - und hatte ich schonmal erwähnt dass wir alle! diese Arbeit ehrenamtlich machen?!

Über ernsthafte Bewerber freuen wir uns wirklich, echt! Über mir-ist-gerade-langweilig-Anfragen eher nicht ...