Überschwemmungen in Karlovsko

Ich habe wirklich überlegt ob ich diesen Blog schreiben soll ... auch wir kämpfen mit Spendenrückgang, wen wunderts ... aber die Bilder sind so erschreckend. Ivelina versucht zu helfen. Wer irgendwie ein paar € erübrigen kann, wir sind für jede Hilfe dankbar! Gern direkt an Ivelina, die Daten sind in ihrem Profil oder über uns, Konto oder Paypal.

Hier Ivelinas Text aus ihrem Facebookpost in der direkten Übersetzung:

 

Die Hölle ist auf die Erde abgestiegen 😭😭😭
Tonnenweise Schlamm, Haufen, Autos Haushalt ... Menschen wurden evakuiert .... die Tiere.... Sie sind die letzten Sorgen.
Mehrere Schafe liefen besorgt um ihren halbruinierten Hof (einer noch nass und matschig, war bald aus dem Schlamm gezogen worden), Katzen standen an den zerstörten Zäunen ihrer Häuser. Ertrunkene Hunde an der Leine...
Jogging gibt es auch ungebunden
Dein Herz schrumpft, Tränen kommen. Du musst dich mal zusammenreißen .... Du gehst immer wieder herum und denkst, dass ein Tier überlebt und ertrunken wurde.
Beim Räumen des Flussbettes entdecken zwei Männer einen lebenden großen Karakachan-Hund. Wahrscheinlich wurde es am Wasser gezogen und von riesigen Bäumen geklemmt. Er hat 2 Tage im Wasser überlebt, die Hölle und nur ihre Größe hat ihn gerettet. Erschöpft und doppelt so schwer wie der Schlamm, der am Fell klebte, aber mit Augen voller Hoffnung.
Vielen Dank an die echten Männer die geholfen haben ihn raus zu holen und dann ins Auto zu laden.
Im Moment ist er unbeweglich und hat keine Empfindlichkeit von Hinterbein und Schwanz. Röntgenbild zeigt morgen mehr. Er bekam erste Hilfe mit Medikamenten, er hat sogar ein wenig gegessen.
Danke an Соня Ченешева dass ihr es nicht weitergegeben habt, obwohl das Haus überflutet ist, an Ivan Ivanov und Тити Георгиева dass ihr in Not immer für mich da seid. Danke an Rumen S Nedkov die es immer noch mit mir aushält.
Ich schaffe es nicht 🥺
Wir überlegen eine Spendenaktion zu starten.