Maria sieht hin!

Wieder hat Maria eine schwerkranke Katze gefunden und sie sofort in die Klinik gebracht. Hier ihr Bericht:

 

"Ich hatte gestern einen schrecklichen Katzenfall. Weibliche Streunerkatze mit Analblutungen (zunächst dachte ich, sie hätte eine Fehlgeburt). Ihr Blutbild war auch schrecklich und deutete auf FIP hin. Wir wussten, dass eine Operation riskant ist und die Überlebenschancen gering sind, aber ich wollte ihr eine Chance geben :( Wir mussten wissen, woher die Blutung kommt und ob sie gestoppt werden kann. Als sie ihren Bauch öffneten, stellte sich heraus, dass die Situation von innen noch schlimmer war als erwartet. Ihr Dickdarm und ihre Eingeweide waren im wahrsten Sinne des Wortes am Verfaulen und waren mit weißen Flecken bedeckt, die typisch für FIP sind, zusätzlich zu der gelblichen Flüssigkeit im Bauchraum. Die Tierärzte entschieden, dass es das Beste sei, sie einzuschläfern. Ich habe sehr detaillierte und viele Bilder von der Autopsie, aber ich denke, es ist besser, sie nur für mich aufzubewahren. Ich schicke euch nur die Bilder, die nicht so schockierend und für ein breiteres Publikum geeignet sind."

 

Und diese arme Miez hat noch gelebt als Maria sie gefunden hat. Vielleicht scheint es so als ob Maria immer nur solch schwere Fälle finden würde. Nun - Maria sieht nicht weg - sie sieht hin - und handelt!

Müssig zu erwähnen dass das Geld kostet, viel Geld. 

BITTE - DAS IST JA NICHT MARIAS EINZIGER NOTFALL. SIE BRAUCHT WIRKLICH DRINGEND SPENDEN UM DEN KATZEN WEITER HELFEN ZU KÖNNEN.

Es hilft wirklich jede Spende! Gern auf unser Konto oder über Paypal, der link ist auf jeder Seite ganz unten.