Also .... aber ....

... soll heissen wenn einer meiner Blogs mit also anfängt kommt ziemlich sicher irgendwann ein aber ... 

also ;-) wir freuen uns ja eigentlich schon wenn wir Bewerbungen für unsere Katzen bekommen ... aber manchen Bewerbern möchte man zurückschreiben: Congratulations für die Bewerbung mit den meisten Ausschlusskriterien! Nix gelesen, nix verstanden oder einfach egal ... 

Wir geben uns wirklich Mühe mit den Vermittlungen und wir lehnen auch so einige ab. Es macht einfach keinen Sinn wenn die Katzen in Bulgarien mit richtig viel Mühe, Herzblut, Liebe und auch viel Geld so hochgepäppelt werden dass sie hier in DE vermittlungsfähig sind. Und sie dann hier irgendwo hin zu geben zu Menschen, die den Text nicht lesen und sich nicht ansatzweise um die richtige Katzenhaltung Gedanken machen. Und mittlerweile bin ich müde auf so einen Müll zu antworten oder einfach nur: die Spielzeugläden haben wieder auf - holt euch da was.

Und jetzt kommt das positive aber: aber es gibt auch Menschen die sich super viel Gedanken machen wenn Miezi ein leichtes Handicap hat, braucht sie was spezielles, es soll alles richtig laufen. Dafür lieben wir diese Menschen! Und wir wissen - Miezi wird es richtig gut haben.

 💖