Provisorien

Pepa ist eh schon mehr wie übervoll mit Katzen, die ihr gebracht werden und die sie findet. Und sie muss leider immer wieder Katzen ablehnen weil alles viel zu voll ist. Nun ist auch noch in der Garage, in der die Katzen wohnen, der Boden weg gebrochen. Es muss ein neues Fundament rein und ein neuer Boden. Dazu muss Pepa erstmal einen Handwerker finden der das zu einem vernünftigen Preis macht. Und alle Katzen müssen dann in Boxen ... und das nicht nur wenige Stunden. Im Moment hat Pepa Türen über den abgesunkenen Boden gelegt. Nicht dass die Katzen auch noch einen Weg nach draussen finden.

Und so nebenbei hat Pepa auch noch einen kleinen Buben gefunden der um sein Leben kämpft. Und muss wieder mal verkraften dass ein kleines Kitten, das man ihr vor die Tür gelegt hat, nach einer halben Stunde gestorben ist.

 

Maria kastriert was sie in die Finger bekommt und alle frisch Operierten dürfen sich bei ihrer Mama im Badezimmer erholen. 

Sich von Provisorium zu Provisorium hangeln, alles unter chronischem Geldmangel und im Wissen dass es nie genug ist für die Strassenkatzen - nur selber ist man schon an der Oberkante. Das alles ist Alltag bei den Tierschützern in Bulgarien. 

Wir in DE können nur versuchen die Spitzen abzufangen und - es sei getrommelt und gepriesen - wir haben Sponsoren die regelmäßig Geld schicken, mit dem die Mädels vor Ort rechnen können.

Bis dann wieder so eine Baumaßnahme alle Planungen über den Haufen wirft. BITTE - wer ein paar Euro entbehren kann - wir freuen uns riesig wenn Pepa Geld für den neuen Boden bekommt. Gern auf unser Konto, direkt mit Paypal an Pepa oder über den unterstehen Paypal link an uns. 

 

Hier nun der renitente Boden und der kleine Bub der so gern weiter leben möchte: