Es geht voran ...

... in Bulgarien. In Stara Zagora ist ein vernünftiges Tierheim gebaut worden und es finden Gespräche beim Bürgermeister statt über Kastrationen und chippen!!! Ivelina hat sich nun gleich dran gehängt und möchte das gleiche für Kazanlak, ihren Wohnort wo auch ihr Shelter steht. Hier der link zu ihrem Facebook post, ist zwar auf bulgarisch aber die Übersetzungen werden immer verständlicher ;-): 

 

Hier gleich die automatische Übersetzung ohne weitere Bearbeitung:

Ein fruchtbares Treffen heute!
Wir sind schon lange der Meinung, dass wir zusammenarbeiten sollten, hoffen, dass Babh und Kommunen es endlich erkannt haben!
Bewunderung für den Stellvertreter. Bürgermeister Mr. Nikolov und Bürgermeister von St. Zagora Schivko Todorov für die Initiative, Mittel für Chipping und Kastration auf dem Gebiet ihrer Gemeinde zu bereitzustellen.
Bei einem ähnlichen Treffen in Kazanlak schlugen wir das Chipping als wichtigsten Faktor bei der Bewältigung des Problems vor.
Wir hoffen, dass es endlich beginnt.
Dr. Dr. Dr. Mikov war extrem streng gegen Tierarzt und erinnerte sie daran, dass es ihre Pflicht ist, Besitzer einzuladen, sich an das Gesetz einzuhalten und ihre Haustiere zu chippen.

Eine liebe und langjährige Sponsorin nutzt Geburtstage immer um für uns um Spenden zu bitten. Mit Aufrundung hat ihr runder Geburtstag 500 € gebracht! Vielen lieben Herzensdank B.E.!!! Ohne dich wären die Katzen in Bulgarien verloren 

💞

Wir nutzen dies um aus unseren Notfallreserven  Ivelina für ihr Shelter wieder Geld zu schicken. Und freuen uns natürlich wenn andere gleich mitziehen. Die Paypaladresse von Ivelina steht in ihrem Profil, gern auch auf unser Konto.