Osterwunder

Uns hat unser ganz persönliches Osterwunder ein bißchen vor Ostern erreicht: die Hilfsbereitschaft für den schwerstverletzten Rocky hat uns überwältigt! Jetzt ist einmal keine Tierarztrechnung in Bulgarien offen geblieben!


Das 30 kg Paket hat Sylvia in Stara Zagora gestern zusammen mit einer Freundin von der Post geholt (jaaa - leider liefert die bulgarische Post nicht ins Haus ...) und so ist endlich MIlitzas und Granny Cleos Futter auch noch rechtzeitig zu Ostern eingetroffen.

Wir haben dieses Paket genutzt und für Sylvia, die das Teil ja an der Backe hatte, gutes Nassfutter für ihre Katzen mitgeschickt: Ostern war also gestern! :) Ihre Katzen lieben Smilla Fisch! Und netterweise auch das gute Trofu das meine Bulgaren längst verweigern ...


Wir danken Allen aus tiefstem Herzen die das möglich gemacht haben!


... und wünschen Euch ein ganz feines, fröhliches und erholsames Osterfest!