Rory

Rory, männlich, nicht kastriert, geb. ca. 05/2018, derzeit in Stara Zagora

                                                     Rory

 

Silvia fand mich mit ca 2 Monaten auf der Straße und fütterte mich eine Zeit lang. aber ich war immer so traurig, wenn sie wieder ging das sie entschloss mich mit zunehmen.

Danke Silvia. Doch jetzt bin ich groß genug, um auf Reisen zu gehen.

Magst du dich vielleicht für mich interessieren? Schreibe mir gerne :)

08.11.2018: Der kleine Rory wurde wohl einfach auf der Straße ausgesetzt, mit grade mal zwei Monaten.

Er ist sehr liebevoll, mag Menschen und auch andere Katzen. Ein Traumkater sozusagen:)

Wer mag ihn adoptieren

 

oder mit Paypal:

Hunger haben die bulgarischen Strassenkatzen immer - wir freuen uns über Geldspenden!

 

Oder Sie bestellen über einen der folgenden Button, dann bekommen wir eine kleine Vergütung

fundraising auf shopplusplus.de