Mikey

Mikey, geb. ca.07/2017, nicht kastriert, in Stara Zagora

geimpft, kastriert, wird vor Ausreise FIV, FeLV getestet

Vermittlung in reine Wohnungshaltung nur zu anderen gleichaltrigen Katzen dazu oder er bringt einen Kumpel aus Bulgarien mit

Mikey

Das erste grosse Los in meinem Leben habe ich gezogen als Sylvia mich im Sommer aufgenommen hat - das hat mir ein schlimmes Strassenleben erspart. Nun warte ich auf das 2. grosse Los - ein eigenes Zuhause mit netten gleichaltrigen Katzenkumpels. Ich bringe auch gern Freunde aus Bulgarien mit.

17.01.18: Mikey gehört zu den Sommerkitten die dank Sylvias guter Pflege überlebt haben. Er ist ein ganz lieber freundlicher, sanfter kleiner Kater. Im neuen Zuhause braucht er auf jeden Fall gleichaltrigen Spielkameraden, er bringt auch gerne Freunde aus Bulgarien mit. anfragen!

 

oder mit Paypal:

Hunger haben die bulgarischen Strassenkatzen immer - wir freuen uns über Geldspenden!

 

Oder Sie bestellen über einen der folgenden Button, dann bekommen wir eine kleine Vergütung

fundraising auf shopplusplus.de