Mery und Teddy

Mery, weiblich, nicht kastriert, geb. ca 9/2018, derzeit in Stara Zagora

Teddy, männlich, nicht kastriert, geb. ca 9/2018, derzeit in Stara Zagora

Sie werden vor Ausreise FIV, FeLV getestet

Vermittlung in reine Wohnungshaltung zusammen oder auch getrennt, aber dann zu anderen gleichaltrigen Katzen dazu 

Mery und Teddy

Silvia hat uns seit ca. 3 Monaten.. Da wir aber sehr krank waren und keiner wusste, ob wir überleben, sind wir erst später online gegangen.

Jetzt geht es uns aber gut und wir hätten gerne ein neues Zuhause mit lieben Menschen. Wir kommen gerne zusammen oder auch getrennt. Nur wenn getrennt, dann brauchen wir einen Spielgefährten in unserem Alter.

Anfragen? :) Sehr gerne hier

25.01.2019: Mery und Teddy waren lange Zeit sehr krank und Silvia wusste nicht ob sie überleben. Aber sie haben es geschafft :)

Mery und Teddy sind ca 4,5 Monate alt. Beide sehr sozial, aktiv und so richtig süß :)

Mery hat eine Atemwegsinfektion, die aber schon am Abklingen ist.

Teddy hat eine kleine Besonderheit, sein Schwanz sieht aus wie gebrochen, ist er aber nicht, er ist damit geboren worden. Und von Zeit zu Zeit legt er sein Köpfchen auf die linke Seite. Das hat aber bisher keine große Bedeutung, denn sonst ist der kleine Mann kerngesund.

Also, zwei kleine Traumtiger mit dem ein oder anderen Schönheitsfehler :)

Wer hat sich verliebt? Bewerbungen gerne hier

Und da sie sich so sehr ähneln, anbei nochmal die Bilder vond den Süßen:

 

Mery:

Tedy:

  

oder mit Paypal:

Hunger haben die bulgarischen Strassenkatzen immer - wir freuen uns über Geldspenden!

 

Oder Sie bestellen über einen der folgenden Button, dann bekommen wir eine kleine Vergütung

fundraising auf shopplusplus.de