Mattew

Mattew, nicht kastriert, geb. ca 10/2018, derzeit in Stara Zagora

Er wird vor Ausreise FIV, FeLV getestet

Vermittlung in reine Wohnungshaltung, gern mit gesichertem Balkon/Garten

nur zu anderen gleichaltrigen Katzen dazu oder er bringt einen Kumpel aus Bulgarien mit

 

                                                     Mattew

 

Die Kinder auf dem Schulplatz haben Fußball mit mir gespielt und wenn Veronica, die Tochter von Silvia, dass nicht gesehen hätte wäre wohl schlimmeres passiert als nur ein wenig Blut in meinem Mund :( 

28.11. von Matthew gibt es neue entzückende Fotos:

 

20.11.: Geworfen und getreten wurde der kleine Mattew von spielenden Kindern auf dem Schulhof von Veronica.

Ein Glück, dass sein Schutzengel ihn da weg geholt hat.

Er hatte richtig Glück, nur ein wenig Blut hatte er im Mund aber es geht ihm jetzt richtig gut.

Er ist ein süßer kleiner Kerl, sehr verschmust und liebevoll. Er schläft immer in Veronicas Jacke :)

Anfang bis Mitte Januar ist er ausreisefertig.

Wir vermitteln ihn zu anderen jungen Katzen oder er bringt gerne einen Spielkameraden mit.

Hier mal der Süße in action...

Na, wer hat sich verliebt? :)Bewerbungen gerne hier

 

 

oder mit Paypal:

Hunger haben die bulgarischen Strassenkatzen immer - wir freuen uns über Geldspenden!

 

Oder Sie bestellen über einen der folgenden Button, dann bekommen wir eine kleine Vergütung

fundraising auf shopplusplus.de