Lucky

Lucky, männlich, geb. ca. 08/2017, nicht kastriert, in Stara Zagora

Lucky

 

Ich bin ein typischer Streuner und wurde von Silvia monatelang gefüttert. Dann hatte ich das große Glück mit ihr mitgehen zu dürfen.

Und jetzt suche ich nur noch MEIN Heim....:)

01.05.: Lucky ist zu den Engeln geflogen ...

 

27.04.: den hübschen kleinen Lucky hat das Glück verlassen - er hat vermutlich FIP. Es wurden verschiedene Tests gemacht, die andere Krankheiten ausgeschlossen haben.

Das alles hat bis jetzt 85 € gekostet. Wenn Sylvia bei diesen Kosten Hilfe bekommt wäre das toll! Gern auch über den nebenstehenden Paypal Link. 

 

14.12.: Lucky wurde der süße Mann getauft :)

Vielen herzlichen Dank für die großzügige Spende Ester N.

12.12.17: Dieser junge Mann wurde monatelang von Silvia auf der Strasse gefüttert.

Er war so lieb und anhänglich und Silvia fing an ihn in sich zu verlieben. Sie entschloss ihn beim nächsten Besuch mitzunehmen, da es auch immer kälter wurde und sie hatte Angst um ihn.

Dann aber war er für 15 Tage spurlos verschwunden und Silvia befürchtete das Schlimmste.

Aber dann...wie ein kleines Wunder war er wieder da und lies seinen Dosenöffner nicht mehr gehen :)

Er strich ihr um die Beine und Silvia hob ihn hoch, nahm ihn mit und gab ihm erstmal ein sicheres Zuhause.

Aber er braucht bald ein richtiges Heim...

Ob er sich mit anderen Katzen verträgt, wissen wir noch nicht. Da noch nicht alle Untersuchungen abgeschlossen sind, muss er zunächst separat gehalten werden.

Wir halten sie auf dem Laufenden und Bewerbungen oder Fragen sind herzlich willkommen.

Ach und wenn sie dem Glückskerlchen einen Namen schenken möchten, können sie das gerne gegen eine kleine Spende tun :)

 

oder mit Paypal:

Hunger haben die bulgarischen Strassenkatzen immer - wir freuen uns über Geldspenden!

 

Oder Sie bestellen über einen der folgenden Button, dann bekommen wir eine kleine Vergütung

fundraising auf shopplusplus.de