Holly

Holly, geb. ca.07/2017, nicht kastriert, in Stara Zagora

geimpft, kastriert, wird vor Ausreise FIV, FeLV getestet

Vermittlung in reine Wohnungshaltung nur zu anderen gleichaltrigen Katzen dazu oder sie bringt einen Kumpel aus Bulgarien mit

Holly

Sylvia hat mich im Sommer 2017 aufgenommen - puh hatte ich ein Glück! Mit viel Mühe hat sie mich aufgepäppelt und jetzt habe ich richtig, also richtig viel Energie! Ich bin immer unterwegs und zu jedem Streich aufgelegt. In meinem neuen Zuhause sollten also genauso spielfreudige junge Katzen da sein oder ich bringe gern einen Kumpel mit.

 

15.11.: Neue Bilder von der hübschen Holly:

17.01.18: Holly gehört zu dem Sommerkitten 2017 und nach vielen Mühen ist sie zu einer richtig temperamentvollen kleinen Schönheit herangewachsen. Im neuen Zuhause braucht sie auf jeden Fall passende Spielfreunde. anfragen!

 

oder mit Paypal:

Hunger haben die bulgarischen Strassenkatzen immer - wir freuen uns über Geldspenden!

 

Oder Sie bestellen über einen der folgenden Button, dann bekommen wir eine kleine Vergütung

fundraising auf shopplusplus.de