Sisi

Sisi, weiblich, kastriert, geb. ca.07/2016

Vermittlung zu anderen freundlichen Katzen dazu oder sie bringt einen Freund aus Bulgarien mit

                                                Sisi,

Ich bin Sisi, ein Glückskätzchen sozusagen. Wegene meiner Fellfarbe :)

Ich habe längere Zeit auf der Straße gelebt, bis Pepa mich fand. Ich bin von einem Auto angefahren worden, daher ist mein rechter Kiefer etwas verschoben.

Bisher habe ihc keine Probleme damit, aber es sollte beobachtet werden.

13.06.2017: Sisi ist von einem Auto angefahren worden, ihr rechter Kiefer ist dadurch leicht verschoben. Probleme hat sie dadurch nicht, aber es muss beobachtet werden.

Wenn sie Sisi adoptieen möchten, gerne hier.

 

oder mit Paypal:

Hunger haben die bulgarischen Strassenkatzen immer - wir freuen uns über Geldspenden!

 

Oder Sie bestellen über einen der folgenden Button, dann bekommen wir eine kleine Vergütung

fundraising auf shopplusplus.de