Hope

Hope, geb. Mitte 2016, weiblich, kastriert, in Hisar

Vermittlung in reine Wohnungshaltung, gern mit gesichertem Balkon, nur zusammen zu anderen gleichaltrigen Katzen oder sie bringt einen Kumpel aus Bulgarien mit

 

Im Winter hat Pepa mich gerettet - der Restaurantbesitzer, ich hab um Futter gebettelt, fängt immer die Katzen die Hunger haben und bringt sie dann um. Aber ich durfte zu Pepa und nach 2 Tagen sind dann meine Babies zur Welt gekommen - naja Begeisterung sieht anders aus aber Pepa hat sich natürlich auch um meine Babies gekümmert. Und jetzt freue ich mich auf ein eigenes Zuhause - muss ja mal bisschen Platz werden bei Pepa! anfragen!

 

15.07.18: Pepa ist ständig an dem Restaurant dran, dessen Besitzer immer die hungrigen Katzen einfängt und dann umbringt. Hope ist eine von ihnen und hat dann gleich mal ihre Babies bei Pepa zur Welt gebracht. Nun wird es Zeit dass Hope ein eigenes Zuhause findet anfragen!

 

oder mit Paypal:

Hunger haben die bulgarischen Strassenkatzen immer - wir freuen uns über Geldspenden!

 

Oder Sie bestellen über einen der folgenden Button, dann bekommen wir eine kleine Vergütung

fundraising auf shopplusplus.de