Happy

Happy, weiblich, FIV, FeLV neg., kastriert, geb. ca. Januar 2015 in Hisar

                                                     Happy

Ich habe schon einige Zeit auf der Strasse ge- und erlebt und habe dort sogar 4 Babies auf die Welt gebracht. Ich war stark genug zu überleben aber zum Glück hat Pepa mich und eins meiner Babies mitnehmen können.

Eine Augen OP musste ich noch überstehen, aber jetzt bin ich fit genug für ein neues Zuhause :)

27.09.: Happy schickt ein neues Foto. Die hübsche einäugige Maus sucht noch immer ihr Heim.

15.08.2017: Was genau wann passiert ist, ist gar nicht mehr nachvollziehbar. Fakt ist jedenfalls, dass Happy schon einge Zeit alleine auf der Strasse gelebt und wie ein Wunder auch überlebt habt, soar Mama wurde.

Ihr linkes Auge musste entfernt werden, da sie wohl entweder einen Streit mit einem anderen Kater oder Hund oder Auto hatte. Wir wissen es nicht.

Stören tut es sie jedenfalls überhaupt nicht, im Gegenteil. Sie ist eine ganz liebe Maus, die mit vielen anderen anderen kleinen und größeren Katzen in der Garage von Pepa lebt. Das kleine auf dem Bild ist Harley, etwa 4 Monate alt und eins ihrer 4 Babies.

Die anderen 3 sind noch in dem Dorf, wo ihr Vater lebt und verpflegt sie dort.

Wir vermitteln sie daher am liebsten mit Harley zusammen, da sie im Moment einfach unzertrennlich sind :)

Bewerbungen? Her damit! :) :) :) 

Die drei anderen Babies leben derzeit in einem Dorf, wo sich der Vater von Pepa um die Streuner kümmert.

Wenn Sie die Tiere dort auch unterstützen möchten, gerne hier.

Und hier sind sie...

 

oder mit Paypal:

Hunger haben die bulgarischen Strassenkatzen immer - wir freuen uns über Geldspenden!

 

Oder Sie bestellen über einen der folgenden Button, dann bekommen wir eine kleine Vergütung

fundraising auf shopplusplus.de