Chernishka

Chernishka, geb. ca. Mitte 2016, kastriert, Nähe Sofia

Tests, 2. Impfungen folgen

Vermittlung zu anderen gleichaltrigen Katzen dazu oder sie bringt einen Freund aus Bulgarien mit

Chernishka

Anfangs bin ich ein bißchen schüchtern, das 1. Mal Tierarzt war noch neu für mich, aber alles gut überstanden und jetzt suche ich ein feines eigenes Zuhause mit netten Katzenkumpels!

17.01.17: Chernishka ist aus dem Rudel Marias alter Dame und eine richtige Schönheit. Ein eigenes Zuhause wäre toll für Chernishka, regelmäßige Fellpflege eingeschlossen. anfragen!

 

oder mit Paypal:

Hunger haben die bulgarischen Strassenkatzen immer - wir freuen uns über Geldspenden!

 

Oder Sie bestellen über einen der folgenden Button, dann bekommen wir eine kleine Vergütung

fundraising auf shopplusplus.de