Betty

Betty, weibl., FIV, FeLV neg., kastriert, geb. ca. 2013 in Sofia

Betty wird nur in reine Wohnungshaltung vermittelt, gerne mit abgesicherten Balkon, zu passender Katzengesellschaft dazu oder sie bringt einen Freund aus Bulgarien mit

Betty

 

Ich habe mich gut entwickelt sagen die Menschen ... anfangs war ich sehr sehr verschreckt als Lili mich aus dem Sofa in dem Hoarderhaus geholt hat. Ich hatte Babies und war viel zu dünn. Aber auf meiner Pflegestelle in Sofia habe ich mich erholt und liebe jetzt schmusen sehr. Vielleicht mit dir?

22.06.: Betty schickt neue Bilder - sie ist schon viel entspannter. Eine eigenes Zuhause wäre das Aller-, allergrösste! anfragen!

 

06.01.17: Betty war sehr verschreckt als Lili in Sofia sie zusammen mit Kaiser im Sofa des Hoarderhauses gefunden hat. Noch dazu war sie sehr dünn und hatte obendrein noch Babies zu säugen. Es hat lange gedauert bis Betty sich erholt hat und Vertrauen fasste. Jetzt ist sie auf einer Pflegestelle in Sofia zusammen mit 3 Katzen und einem kleinen Hund und hat sich zu einer lieben verschmusten Katze entwickelt.

 

Wir vermitteln Betty zu anderen freundlichen Katzen dazu oder sie bringt einen Freund aus Bulgarien mit.

anfragen!

 

 

oder mit Paypal:

Hunger haben die bulgarischen Strassenkatzen immer - wir freuen uns über Geldspenden!

 

Oder Sie bestellen über einen der folgenden Button, dann bekommen wir eine kleine Vergütung

fundraising auf shopplusplus.de