Toffee



Toffee, geb. Frühjahr  2019, kastriert, in Hisar

Vermittlung in reine Wohnungshaltung, gern mit gesichertem Balkon, nur zusammen zu anderen gleichaltrigen Katzen oder er bringt einen Kumpel aus Bulgarien mit


Toffee

 

Puuhhh ich hatte richtig viel Glück, mein Brüderchen und mein Schwesterchen waren schon tot, da haben mich Kinder gefunden und Pepa angerufen. Und Pepa hat mich sofort geholt und ich war in Sicherheit. Jetzt bin ich gross geworden und bin auch schon kastriert. Ich finde alle anderen Katzen toll und mag alle. Ein eigenes Körbchen das ich mit lieben Kumpels teilen kann wäre ganz toll!


22.11.19: Kinder haben Pepa im Frühjahr angerufen weil sie neben 2 toten Kätzchen ein noch lebendes gefunden haben: Toffee.

Toffee ist ein ganz Lieber und spielt mit allen anderen Katzen bei Pepa. Kastriert wird er in Kürze und er freut sich über ganz viele Bewerbungen. Gern bringt er einen Freund aus Bulgarien mit. anfragen!