Tiana



Tiana, geb. Mitte 2017, kastriert, in Hisar

Tiana ist aufgrund ihrer schlimmen Erfahrungen anfangs sehr vorsichtig mit neuen Menschen. Es braucht Zeit bis sie Vertrauen gefasst hat. 

Vermittlung in reine Wohnungshaltung, gern mit gesichertem Balkon, nur zusammen zu anderen gleichaltrigen Katzen oder sie bringt einen Kumpel aus Bulgarien mit

 


Tiana

 

Ich war schon in der Falle eines Restaurantbesitzers gefangen, der die Katzen immer tötet. Zu meinem grossen Glück konnte Pepa mich befreien und damit mein Leben retten. Anfangs war ich furchtbar misstrauisch aber dann habe ich gesehen wie liebevoll Pepa zu allen Katzen ist und ich konnte ihr vertrauen. In meinem neuen Zuhause brauche ich ein bisschen Geduld damit ich mich eingewöhnen und vertrauen kann. Wenn ein Katzenkumpel mit mir ins neue Zuhause reist wäre das wirklich das Aller-, allergrösste!

 


13.11.19: Tiana war in einer Falle eines Restaurantbesitzers gefangen, der dann die Katzen immer tötet. Zu Tianas grossem Glück konnte Pepa sie rechtzeitig retten. Es hat lange gedauert bis sie Pepa vertraut hat aber jetzt sind sie beste Freunde. Tiana ist eine liebenswerte Katzendame die sich mit allen anderen Katzen bei Pepa gut versteht. Es wäre toll wenn sie mit einem Freund in ihr neues Zuhause reisen könnte. anfragen!