Rex


Rex, geb. ca. Mitte Juni 2019, noch unkastriert, FIV, FeLV neg. in Sofia

Vermittlung  zu gleichaltrigen Katzen dazu oder er bringt einen Freund aus Bulgarien mit

Reine Wohnungshaltung, gern mit gesichertem Balkon oder gesichertem Garten

 



Rex

 

Maria ist ein Engel ... doch ja! Mein Bruder Spirit und ich waren verlassen auf der Strasse mit den üblichen Plagen: Durchfall und Pilz. Aus uns konnte nix werden, darum hat Maria uns beide in die Klinik gebracht, nicht nur "normale" Würmer hatten wir sondern auch noch Ghiardien. Also die üble Tour. Aber dank guter Pflege sind wir beide gesund geworden und wir konnten schon mal die ersten Impfungen bekommen. Wenn wir noch ein bisschen grösser sind haben wir nur einen Wunsch: ein eigenes Zuhause!

 


08.11.19: Rex wurde zusammen mit seinem Bruder Spirit in der Nähe eines Regierungsgebäudes gefunden. Beide hatten Pilz, Parasiten und Durchfall. Nach 2 Wochen in der Klinik sind sie nun gesund und konnten erstmals geimpft werden.

Rex ist anfangs ein bisschen zurückhaltend aber Menschen sehr zugetan, verschmust und sehr sozial mit anderen Katzen.

Wenn Rex reisefähig ist wäre ein eigenes Zuhause das Schönste für ihn, entweder zusammen mit seinem Bruder Spirit oder zu anderen gleichaltrigen Katzen dazu. Gern auch als Zweit- oder Drittkatze. anfragen!