Rada



Rada, geb. Mitte 2017, kastriert, in Hisar

Rada versteht sich mit allen Katzen gut und war eine tolle Mama für die Babies

Vermittlung in reine Wohnungshaltung, gern mit gesichertem Balkon, nur zusammen zu anderen gleichaltrigen Katzen oder sie bringt einen Kumpel aus Bulgarien mit

 


Rada

 

Meine Babies haben mir Pepas Nachbarn weggenommen und sie einfach an die Tür gehängt. Aber Pepa ist ein Engel - sie hat uns alle aufgenommen. Meine Babies sind erwachsen und brauchen mich nicht mehr. Ich komme mit allen Katzen bei Pepa gut aus und hätte gern passende Gesellschaft in meinem neuen Zuhause. Gern bringe ich auch einen Freund mit

 


13.11.19: Nachbarn haben Rada ihre Babies weg genommen und in einer Einkaufstüte an Pepas Tür gehängt. Pepa hat sie alle aufgenommen. Rada hat ihre eigenen und die anderen Babies liebevoll aufgezogen, nun sucht sie ein eigenes Zuhause mit netter Katzengesellschaft. Gern bringt sie auch einen Freund aus Bulgarien mit. anfragen!