Puffin



Puffin, geb. ca. Mitte 2017, kastriert, in Hisar

Puffin ist ein  verträglicher Kater der sich mit allen Katzen bei Pepa gut versteht, aber durchaus seinen eigenen Kopf hat, wann er schmusen will

Vermittlung in reine Wohnungshaltung, gern mit gesichertem Balkon, nur zusammen zu anderen gleichaltrigen Katzen oder er bringt einen Kumpel aus Bulgarien mit

 


Puffin

 

Gottseidank hat Pepa mich aufgenommen als ich allein und klein auf der Strasse war. Als Baby allein hätte ich nicht überlebt. Ich mag schmusen echt gern aber nur wenn ich es will. Ich hab da so meinen eigenen Kopf. Ansonsten verstehe ich mich mit den anderen Katzen gut, hätte also gern in meinem neuen Zuhause auch einen Kumpel(ine). Vielleicht bei dir?

 


13.11.19: Puffin ist seit knapp 3 Jahren bei Pepa. Sie hat ihn als kleines verlassenes Baby aufgenommen und nun ist er ein stattlicher Kater geworden. Er kommt mit allen Katzen bei Pepa gut klar, will aber selber entscheiden wann Schmusezeit ist. Das sollte sein neues Zuhause berücksichtigen. anfragen!