Nila (5er Bande)



Nila aus der 5er Bande, weiblich, geb. ca. Anfang 2017, kastriert in Sofia

freundlich und sozial, kuschelt schon, noch ein bisschen schüchtern sucht feines Zuhause in reiner Wohnungshaltung zusammen mit einem Kumpel, am besten aus der 5er Bande

FIV, FeLV, Panleukopenia und Ghiardien negativ


26.01.: Mila heisst die Schönheit - danke an die Spenderin!

 

update abends: Nila lag heute früh tot in ihrer Box. Die Untersuchung ergab Blutklumpen in der Lunge, die TÄ sind ratlos, sie wissen nicht wie das entstanden ist.

 

20.01.20: die 5er Bande hatte schon ein Zuhause bis ihr Mensch an Krebs gestorben ist. Nun sind alle bei Maria aufgeschlagen und suchen ein neues Zuhause, am besten zusammen mit einem oder mehreren aus dem Rudel. 

Alles sind freundlich und sozial, noch ein bisschen schüchtern aber kuscheln geht schon anfragen

 

Und einen Namen bräuchten alle auch noch - bitte gegen eine kleinere oder gern auch grössere Spende damit Maria alles Kosten decken kann.

 

Und ja es kommen noch bessere Fotos von der kleinen Schwarzen wenn sie ein bisschen weniger schüchtern ist :-)