Mr. Love



Mr. Love, geb. Mitte 2017, kastriert, in Hisar

Mr. Love ist ein ganz lieber und verträglicher Kater der sich mit allen Katzen bei Pepa gut versteht

Vermittlung in reine Wohnungshaltung, gern mit gesichertem Balkon, nur zusammen zu anderen gleichaltrigen Katzen oder er bringt einen Kumpel aus Bulgarien mit

 


Mr. Love

 

Puuuh ich habe richtig Glück gehabt und bin mit meinen Brüdern Harley und Henzel bei Pepa untergekommen. Wir konnten in Sicherheit und Fürsorge erwachsen werden und jetzt wäre ein eigenes Zuhause richtig toll! Ich komme gern zusammen mit meinen Brüdern wenn noch keine Katzen da sind. Sonst gerne zu anderen freundlichen gleichaltrigen Katzen dazu!

 


13.11.19: Mr. Love ist mit seinen Brüdern Harley und Henzel als kleines Baby zu Pepa gekommen. Mittlerweile ist Mr. Love ein stattlicher, freundlicher Kater geworden der sein eigenes Zuhause sucht. Er versteht sich gut mit allen Katzen bei Pepa.  Gern zu anderen freundlichen gleichaltrigen Katzen dazu oder er bringt Freunde aus Bulgarien mit. anfragen!