Maya


Maya, geb. ca. Frühjahr 2020, kastriert, in Sofia, FIV, FeLV neg.

altersbedingt sehr verspielte junge Katzendame, versteht sich gut mit anderen Katzen 

Vermittlung in reine Wohnungshaltung, gern mit gesichertem Balkon, nur zusammen zu anderen gleichaltrigen Katzen oder sie bringt einen Kumpel aus Bulgarien mit


Maya

Ich bin zwar noch nicht mal 1 Jahr alt hatte aber schon ein Beinchen gebrochen. Zum Glück hat mich Maria gefunden und jetzt ist alles wieder gut. Ich kann toben und flitzen und viel mit anderen Katzen spielen, mein Köfferchen ist schon reisefertig. Vielleicht zu dir? Ich bringe auch gern ein paar Freunde aus Bulgarien mit!

 


Maya hatte ein gebrochenes Beinchen, aber jetzt ist alles verheilt und die Kleine kann sausen und flitzen wie andere junge Katzen auch. Wir suchen ein Zuhause mit anderen jungen Katzen, die Verstärkung möchten. Gern bringt Maya auch einen oder mehrere Freunde aus Bulgarien mit. anfragen!