Martin



Martin, geb. ca. Mitte Juni 2019, noch unkastriert, FIV, FeLV neg. in Sofia

Vermittlung  zu gleichaltrigen Katzen dazu oder er bringt einen Freund aus Bulgarien mit

Reine Wohnungshaltung, gern mit gesichertem Balkon oder gesichertem Garten

 


Martin

 

Als kleiner Kampfschmuser geschlagen mit Pilz und Durchfall hat mich Maria zum Glück von der Strasse genommen, da hätte ich sonst nicht lange überlebt. Jetzt geht es mir gut und ich esse für mein Leben gern. Genauso wichtig ist schmusen für mich - ganz viel und ganz dolle. Was noch fehlt zu meinem Glück ist ein eigenes Zuhause, gern zu einem gleichaltrigen Kumpel oder Kumpeline dazu oder ich bringe einen Freund aus Bulgarien mit.

 


08.11.: Martin ist das 1. Mal geimpft worden.

 

07.11.19: Martin wurde gegenüber einem Supermarkt gefunden, mit einer Pilzinfektion und mit Durchfall. Der kleine Kerl sollte seine Chance bekommen, also hat Maria ihn von der Strasse genommen und behandeln lassen. Mittlerweile ist Martin völlig gesund, jetzt wird er geimpft und gechipt dann ist er fertig für die Reise in sein neues Zuhause. 

Martin ist ein sehr sozialer kleiner Kater der seine Menschen liebt und immer hungrig ist. Neben essen ist schmusen seine Lieblingsbeschäftigung und natürlich ist er neugierig und erkundet alles. Gern reist er mit einem Kumpel in sein neues Zuhause. anfragen!